Meine Leistungen für euch

Full Service Planung

Transparenz

Mein wichtigstes Anliegen ist es, das ihr mir zu 100% vertrauen könnt. Aus diesem Grund arbeite ich provisionsfrei und biete euch die Leistungen meiner Full Service Planung zum Festpreis an. Somit garantiere ich euch immer in eurem Interesse zu handeln. Verträge und Abrechnungen erhaltet ihr direkt von den ausgewählten Dienstleistern.

Locationsuche

Ob Märchenschloss oder romantisches Weingut – ihr sagt mir wie eure Traumlocation aussehen soll und ich werde euch die schönsten Orte zusammenstellen. Auf Wunsch werde ich euch gerne bei der Besichtigung eurer favorisierten Location begleiten. Gemeinsam finden wir die für euch optimale Hochzeitslocation.

Dienstleister Management

Ihr möchtet einen DJ, eine Sängerin oder doch lieber eine 6-köpfige Big Band? Zum Essen darf es gerne ein gemütliches Grillbuffet sein oder aber ein romantisches 4-Gänge Menü? Ich vermittle euch die besten Dienstleister der Branche und ihr entscheidet.

Administration & Logistische Planung

Ich übernehme die Budgetkalkulation basierend auf euren Vorgaben sowie die Koordination und Kommunikation mit den Dienstleistern, führe Vertragsverhandlungen, kümmere mich um die logistische Planung wie Anreise und Übernachtung und erstelle Ablaufpläne für einen rundum sorgenfreien Tag.

Designkonzept

Ob ihr bereits eine genaue Vorstellung eines Farb-und Designkonzeptes habt oder euch gerne beraten lassen möchtet – ich erstelle für euch ein individuelles Designkonzept, abgestimmt auf eure Wünsche und Vorstellungen. Zudem kümmere ich mich um die Planung der Dekoration und Papeterie.

Betreuung am Hochzeitstag

Am Tag eurer Hochzeit werde ich persönlich für euch und eure Gäste da sein, die Koordination der Dienstleister übernehmen und die Umsetzung des Designkonzeptes sowie die Einhaltung des Ablaufplanes sicherstellen. Es ist euer Tag! Ihr sollt jeden Moment davon genießen und Zeit für euch und eure Gäste haben.

Für euch da

Nicht nur am Tag der Hochzeit werde ich euch und euren Gästen als Ansprechpartner zur Seite stehen, ihr könnt euch während der gesamten Planungsphase immer an mich wenden. Eure Gäste können Überraschungen und Beiträge direkt im Vorfeld mit mir abstimmen.

Teilplanung

Mit der Teilplanung biete ich euch meine Unterstützung bei Teilen eurer eigenen Hochzeitsplanung an. Ihr sucht nur eine passende Location und möchtet die Planung selber übernehmen? Oder ihr benötigt Hilfe dabei passende Dienstleister zu finden? Die Planung eurer Hochzeit ist in trockenen Tüchern aber ihr wünscht euch eine persönliche vor Ort Betreuung an eurem Hochzeitstag, damit ihr euren Tag in vollen Zügen genießen könnt? Kein Problem, ihr seid ihr bei mir an der richtigen Stelle. Kontaktiert mich gerne um mehr über meine Leistungen zu erfahren.

20220518_MediterraneanChicWeddingTrauungeveye53

Lisa Maly Weddings   Hochzeitsplaner Darmstadt  Hochzeitsplaner Frankfurt  Hochzeitsplaner Rhein-Main   Hochzeitsplaner Deutschland

Kontaktiert mich für ein kostenfreies Beratungsgespräch!