Über Mich

Hallo!

Willkommen auf meiner Seite

Ich bin Lisa Maly, exklusive Hochzeitsplanerin in Darmstadt, Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet und habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

Ich bin 27 Jahr alt, glücklich verheiratet und wohne mit meinem Mann in der City von Darmstadt. In meiner Freizeit schlendere ich gerne mit einem Kaffee durch die Stadt oder unternehme einen langen Spaziergang in der Natur. Ich liebe gutes Essen, gute Musik und Zeit mit der Familie und guten Freunden. Zusammen mit meinem Mann habe ich mir den Traum vom selbstgebauten Camper erfüllt und reise unglaublich gerne damit durch die Welt. Ich liebe die Flexibilität dabei, dass man überall zuhause ist und von überall arbeiten kann.

In meiner bisherigen kaufmännischen Laufbahn habe ich bereits viel Erfahrung im Bereich der Planung von Events sammeln können und letztendlich entschieden eine neue Richtung einzuschlagen und meinen Fokus auf die Planung von Hochzeiten zu legen.

Deshalb habe ich für meine Ausbildung zur Hochzeitplanerin auf eine der erfolgreichsten Hochzeitsplanungsagenturen in Deutschland gesetzt, avantgarde.

Meine Arbeit gibt mir die Möglichkeit meine Kreativität und Liebe zum Detail vollumfänglich auszuschöpfen. Aus euren Wünschen und Vorstellungen möchte ich einen rundum perfekten und einzigartigen Tag für euch gestalten, den ihr in vollen Zügen genießen könnt.

Ihr möchtet bei der Planung eurer Traumhochzeit nichts dem Zufall überlassen und wünscht euch professionelle Unterstützung?
Dann freue ich mich sehr, euch bald persönlich kennenzulernen!